Wieso ist Rusev so unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil er ein Heel ist, er soll ausgeboot werden :) Die Kommentare von ihm über die USA die er manchmal von sich gibt machen das dort bestimmt nicht besser. Ich find den übrigens auch cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rusev ist gar nicht mal so unbeliebt wie du denkst. Seit er in der WWE debütierte - vor 2 Jahren wenn ich mich nicht irre - wurde er als Heel eingesetzt. Jeder Wrestler in der WWE verkörpert einen bestimmten Charakter, zum Beispiel ist der Undertaker der Deadman, Dean Ambrose ist der Lunatic Fringe und Rusev ist die Bulgarian Brute. Diese Charaktere werden von der WWE festgelegt und die Wrestler müssen versuchen so überzeugend wie möglich im Ring ihren Charakter darzustellen. Grob gesehen können Charaktere gut(Face) oder böse(Heel) sein, dies wird auch von der WWE festgelegt. Bei Rusev hat man sich dazu entschieden ihn zum Heel zu machen. Die Aufgabe eines Heels ist es die Fans dazu zu bringen ihn auszubuhen, damit das Face bejubelt wird. Rusev erreicht das indem er im Ring sehr rücksichtslos mit seinen Gegnern umgeht, ein gutes Beispiel wäre hierbei seine Fehde mit Kalisto bei der er beispielsweise seinen Gegner so lange im Accolade(seinem Finisher) hatte bis Kalisto verletzt war. (Die Verletzung war übrigens nicht echt) Doch das wichtigste Charaktermerkmal Rusev's ist seine feindliche Einstellung gegenüber den Vereinigten Staaten. Amerikaner sind wirklich sehr patriotisch und immer wenn jemand etwas negatives über sie oder ihr Land sagt antworten Sie mit lauten Buhrufen und USA-Chants. Die WWE hat ganz oft Heels benutzt, die schlecht über die USA geredet haben. Als Hulk Hogan damals in den Achtzigern in der WWE war, war er immer der große Held, der die USA vor den "bösen Ausländern" gerettet hat. Rusev ist gebürtiger Bulgare, lebt aber in den USA. Seine negativen Kommentare über die USA kommen nicht wirklich von ihm persönlich, die WWE möchte, dass er sie sagt um ausgebuht zu werden. Um deine Frage zu beantworten, Rusev ist deshalb so unbeliebt, weil er einen USA-feindlichen Charakter porträtiert und mit seinen Gegnern rücksichtslos umgeht. Du hast gesagt, dass du Rusev eigentlich ganz cool findest und da bist du nicht alleine. Ganz viele Fans sehen in Rusev einen wahnsinnig talentierten Wrestler, der sehr gut im Ring ist und seinen Charakter sehr gut darstellt. Denn Rusev ist gerade deshalb, weil er so sehr von den Fans ausgebuht wird, so gut. Die Aufgabe eines Heels ist es ausgebuht zu werden, wenn er jetzt also bejubelt werden würde, dann hieße das, dass er den Charakter nicht gut darstellt. Aber gerade deswegen weil er so überzeugend ist, kriegt er diese starken Reaktionen von den Fans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so: Er zieht die Reaktionen, die er ziehen soll. Und das ist für einen Wrestler schonmal nicht schlecht. Rusev verkörpert einen sogenannten Heel, also einen Bösewicht. Diese brechen nunmal gerne Regeln, und im klassischen Sinne sollte er somit nicht gemocht werden. Natürlich gibt es aber auch Heels im Wrestling, die zwar in den Shows böse Dinge tun, aufgrund ihres Coolnessfaktors aber dennoch dafür gefeiert werden.

Rusev ist ein talentierter Heavyweight-Wrestler, der mit Lana zudem ein, wenn ich das mal so sagen darf, megaheißes Gerät an der Seite hat. Das kann funktionieren mit ihm in der WWE, bei der League of Nations kam er jedoch leider nicht so zur Geltung, wie er es könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der denn unbeliebt? Er ist halt ein Heel.
Er ist alle mal besser als Reigns.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalRules
28.05.2016, 22:52

Alle sind besser als Reigns. Da schau ich mir sogar lieber Cena an :D

0

Weil er natürlich als Heel gesetzt ist und als Bulgare mit seinem gimmik den Ostblock mit Russland vertritt. Und in Amerika herrscht ein immer noch starkes Anti Russland Verständnis. Heißt : ein Russland Sympathisant der dazu noch gegen die "Guten" ist zwangsweise der buh Mann. Dieses gimmik wird von der wwe immer wieder mit wrestlern aufgegriffen. Weil der Amerikaner einfach auch immer drauf anspringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung