Frage von derAnonyme2, 51

Wieso ist Ronaldo so?

Er hat ja einen schlechten Saisonstart aber warum? Ist es wegen seiner Verletzung die in stört. Oder weil er schon alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt außer WM Titel? Oder ist es sein alter?
Freue mich über jede Antwort

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TobsterMRT, 19

Tore schießen ist nicht alles, würde man normalerweise sagen, aber in Ronaldos Fall ist es so. Der verdammte Typ schafft es nicht, einmal abzupassen oder sich zu freuen, wenn ein Kollege ein Tor schießt. Erst kürzlich hab ich eine Szene gesehen, wo Morata ein Tor geschossen hat und Ronaldo ein Abseits forderte. Also bitte, wie hohl muss man denn sein?!

Kommentar von derAnonyme2 ,

Das weiß man nicht! Vielleicht hat er ein Zeichen gegeben, dass es kein Abseits war

Kommentar von TobsterMRT ,

Aber nicht nur diese Szene, man sieht dass er sich bei vielen Toren ärgert, die ein Teamkollege schießt und nicht er

Kommentar von TheSwordx ,

junge...schreib mal bei youtube ronaldo respect moments..er ist einer der besten fußballer mit herz und außerdem konnte des 100 sachen bedeuten die szene wo er seinen arm hochgehoben hat...

Kommentar von free81 ,

TheSwordx Nein, kann es nicht. Erhobener Arm zum Linienrichter kann in dieser Situation nur eins heissen. Abseits. Er hat nicht gelacht, es war kein Jubel, er war verärgert. Aber trotzdem, wen juckts? Sind halt die Sicherungen durchgebrannt bei ihm, dann war er halt wütend, weil er nen schlechten Tag hatte. Kennt man doch von Eric Cantona. Müssen sich alle nicht so aufregen, wenn Zidane meint, das wae schlimm, soll er ihn halt 2-3 Spiele draussenlassen. Pisst euch nicht ein. Von einem Ronaldo-Verabscheuer.

Kommentar von Zekbash ,

Ronaldo macht das bei jedem Tor seiner Mitspieler :D
CL Finale 2014 real - Atlético
Ramos köpft in der 93 min dass 1 - 1 Ronaldos Reaktion gesehen? Breites grinsen linke Hand in die Luft Blick zum Schiri.
Und dsss mit Morata er hat doch an der Seitenlinie sich mit den Kollegen gefreut :D
Bezweifle dass du ein Real Fan bist und dir regelmässig die Spiele anschaust. Ronaldo macht das wirklich bei jedem Tor seiner Mitspieler, sogar bei seinen eigenen Toren ist erstmal der Blick beim Schiri und die Hand oben:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community