Frage von Riiox, 114

Wieso ist Reimage Repair immernoch da?

Auf meinem Laptop hat sich vor paar Tagen Reimage Repair eingeschlichen. Ich hab schon alles versucht, ich hab das Programm in der Systemsteuerúng gelöscht und auch per Adware hab ich das deeinstalliert. Nun ist es völlig aus meinen Programmen weg, doch die Pop-ups und nervige Werbungrn sind immernoch da, wenn ich in Chrom gehe. Was kann ich jetzt noch machen? Geht das überhaupt noch weg? Bitte, helft mir, ich bin echt verzweifelt. Danke, für die Antworten

Antwort
von nordman48, 93

Versuchs mal mit Malwarebyte.de

Kommentar von Riiox ,

Okay, danke

Antwort
von HugeGraphics, 88

1. Lösch alle Extensions. (Einstellungen)

2. Suchmaschine verwalten. (dann auf google stellen).

3. Beim Start bestimmt festlegen.

Kommentar von Riiox ,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten