Frage von katsching621, 59

Wieso ist pokemon go so ein Hit wenn es doch so alt ist?

Also mich langweilen die alten pokemon

Antwort
von LaurentSonny, 51

Weil es nicht wie die klassischen Pokémonspiele funktioniert. Die klassischen hatten eine eigene Welt. Pokémon Go benutzt unsere Erde als Welt

Kommentar von katsching621 ,

Trotzdem die gleichen pokemon das machts nicht bessere 

Kommentar von LaurentSonny ,

Dann spiel mal 30 Minuten klassisches Pokémon und dann 30 Minuten Pokémon Go. Dann verstehst du den Unterschied.

Kommentar von katsching621 ,

Ja also die alten pokemon waren auch die besten aber nur dumm rum zulaufen um die gleichen pokemon zu fangen naja ich weiss nicht

Antwort
von TimoBimo01, 33

Weil praktisch ein Kindheitstraum wahr wir, Pokemons in der echten Welt zu fangen, mit Ihnen zu kämpfen ect. Zumindestens sieht es ein Stück weit realer aus als mit Karten oder den bisherigen Spielen...

Antwort
von Ljubavi00, 19

Es weckt und modernisiert Kindheitserinnerungen außerdem ist es anders als die anderen spieleapps man bekommt Bewegung

Antwort
von poloman22, 19

Kult wie z.B. Tomb Raider, Mario, Sonic, Sam Fisher, usw.

Es gibt genügend Retro-Fans. Erinnerung an Jugend u. Kindheit.

Antwort
von pocketmonsta2go, 24

wurde Remastered von Verhaltens-Psychologen aus Amerikanien,
weiß nicht obs stimmt aber ich sag mal so :D

Ein Test-Programm wie weit die Eliten noch gehen können,
im Bereich Massen-Beeinflussung.

Antwort
von Jojowie, 21

Da man selber auf die "Jagd" geht, neue Leute kennenlernt, es Pokestops im echten Leben gibt undes "Arenen" gibt "in" denen man gegen andere Pokemons kämpfen kann...

Antwort
von C0nfr0nt, 15

Du bist wohl nicht die hellste Leuchte?

Es ist ein vollkommen anderes Erlebnis, als nur in der virtuellen Welt rumzulaufen. Ob du nun die Originalbesetzung fängst, oder die neuen, macht doch keinen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten