Frage von BENNIBOZz3352, 11

Wieso ist pokemon Go ein so unglaublicher hype?

Antwort
von Willibergi, 10

Pokémon war schon früher auf den damaligen Gameboys ein unglaublicher Hype.

Dadurch, dass nun eine App dafür erscheint, mit der man Rausgehen muss, um beispielsweise Pokémon zu fangen, hat diese App immens hohe Downloadquoten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von basti142, 8

Naja Alls ich noch klein war ist pokemon gerade mal entstandeń und da mich dieses Spiel an meine kindheit erinnert wo ich selbst pokemontrainer sein wollte
Wird DSS mit pokemon go ein klein wenig Realität man mus selbst rausgehen im pokemon zu bekommen richtig geil es spiel

Kommentar von pixelgamer99 ,

Klar die idee an pokemon go ist gut aber schon benutzt weil ninantik vorher noch ein Spiel gemacht hat (ingress) dass genauso wie pokemon go ist deswegen halte ich pkm go für unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community