Frage von IIIChrisIII, 40

Wieso ist Planet Coaster pixelig?

Ich habe mir gestern das Spiel Planet Coaster auf Steam runtergeladen und bin in den Sandbox Modus gegangen und mir ist aufgefallen das bei mir das Wasser richtig pixelig wird wenn ich die Kamera schräg mache. Außerdem sind andere dunkle Stellen auch richtig pixelig. Kann mir bitte jemand sagen was dafür verantwortlich ist und wie ich das ändern kann? Danke im vorraus

Antwort
von Ireeb, 26

Überprüfe zuerst mal, ob in den Grafikeinstellungen die richtige Auflösung, die deinem Bildschirm entspricht, eingestellt ist. Dann kannst du noch schauen ob du in den Grafikrinstellugen die Qualität an manchen Stellen hochschieben kannst. Du musst halt dann ausprobieren ob es noch flüssig läuft, sonst musst du es wieder runteregeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten