Frage von Unholychar, 65

Wieso ist Perona kein Mitglied bei Ruffy?

Ich versteh es nicht. Sie würde doch bestens zu der Crew passen o.O

Antwort
von LuksaXD, 25

1 Mitglied kommt noch in die Bande. Das wird sicher Jimbei da Ruffy ihn auf der Fischmenscheninsel gefragt hat,aber er erst dazu kommt wenn er noch was getan hat. Solang Jimbei nicht stirbt.

Antwort
von KleeneFreche, 10

1. Ruffy hat sie nie gefragt, bzw. sich entschieden das sie mit soll

2. Perona würde niemals auf die Thousand Sunny wollen, da sie ja wie bereits zu Bär gesagt hat, ein düsteres Schloss allein im Wald bevorzugt.

3. Denke ich mal zwei Frauen reichen in der Crew.

Antwort
von Cruda, 32

weil jedes mitglied ein festen Job in der manschaft hat! Was hätte den Perona für einen job?

Kommentar von Unholychar ,

Ja was hat Brook für einen? Und komm mir jetzt nicht mit unterhaltung :D

Kommentar von Cruda ,

Brook ist der Barde bzw der Musikant

Kommentar von Cruda ,

auch wenn du es mir nicht glaubst das war ein Job auf dem Schiff z.b. Trommler damit die leute im Tackt rudern.

Kommentar von Katifram ,

usopp hat Jetz nich wirklich einen und Zoro könnte man auch wenn überhaupt ala etwas wie luffys Vize darstellen :D

Kommentar von Cruda ,

usopp ist der kanonier .. und Zoro ist Lieutenant der Kommandos gibt wenn Ruffy nicht da ist

Antwort
von fight4day, 5

Wäre zwar wirklich witzig aber sie bevorzugt es eher allein zu sein. Außerdem hat Ruffy sie einfach nicht gefragt

Antwort
von LeonFragt1999, 12

Sie hat keinen Traum 

Kommentar von AdamKosumov ,

Ist doch egal? Ich auch nicht! xD Fast jeder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten