Frage von wanda0102, 28

Wieso ist PayPal nicht zu erreichen?

Ich versuch nun schon seit Tagen mich einzuloggen (ich muss meine Adresse ändern), aber mir wird immer wieder angezeigt das die Seite nicht zu erreichen sei. Ich habe es auch schon mit versch. Browsern ausprobiert, jedoch ohne Erfolg :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

PayPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von wanda0102 ,

ich lasse mal den cleaner laufen. melde mich gleich zurück :)

Kommentar von wanda0102 ,

Habe jetzt den Cleaner laufen lassen. Die Hauptseite von PayPal erreiche ich, aber ich kann mich nach wie vor nicht einloggen (Netzwerkzeitüberschreitung) :(

Kommentar von wanda0102 ,

Und auch keine andere Seite von PayPal aufrufen

Kommentar von dresanne ,

Das liegt aber nicht an PayPal, sondern an Deiner Internet-Verbindung.

http://www.helpster.de/netzwerkueberschreitung-was-bedeutet-das_212610

Kommentar von wanda0102 ,

Probelm gelöst, ich habe den Router neu gestartet ;)

Antwort
von Eutervogel, 20

Hmm, Paypal ist auf jeden Fall online.

Was genau wird denn angezeigt?

Vielleicht hilft es mal den DNS Cache zu leeren

http://www.tippscout.de/windows-dns-cache-loeschen_tipp_2292.html

Kommentar von wanda0102 ,

Habe ich auch schon versucht, also habe den Cache geleert.
Angezeigt wird Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung


Kommentar von Eutervogel ,

Äußerst seltsam.

Diese Seite lädt er auch nicht, wenn du sie direkt aufrufst?

https://www.paypal.com/signin?country.x=DE&locale.x=de_DE

Mit keiner anderen Seite hast du diese Probleme?

winsock reset auch schon versucht?

Kommentar von Eutervogel ,

Ich meine nicht den Browsercache, ne?!

Kommentar von wanda0102 ,

Nein, diese Seite lädt er nicht. Und ich habe mit keiner anderen Seite diese Probleme. Ich habe den CCleaner laufen lassen und habe einen Neustart gemacht, das Problem bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten