Frage von Meinname3825, 20

Wieso liest man über Paderborn so viel schlechtes ?

hallo immer wenn man mal was über paderborn liest im internet oder so sgen gleich alle das es das so mega sche ist und so mega langweilig hässlig und so aber wieso sagen das alle paderborn ist doch ganz ok?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reziprok26, 7

Habe in Paderborn studiert, finde Paderborn prima

Antwort
von pritsche05, 7

Naja, in Paderborn sind sogar die Bäume Katholisch. War ein paarmal da ( Beruflich ) ich finde Paderborn nicht schön.