Frage von LordMidoryan, 25

Wieso ist Opera nicht hochauflösend?

Heute morgen war Opera bei mir noch hochauflösend (FULL-HD), nach einem PC Neustart ist Opera nun sehr niedrig auflösend. Schriften, usw. sind nun sehr unscharf. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nepp68, 25

Wenn dann ist die Monitorauflösung niedriger eingestellt. Bei Opera kann man keine Auflösung einstellen.

Antwort
von MBMforever, 20

schau in den eistelungen nach .... vll liegts daran