Wieso ist No Man's Sky so schlecht bewertet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sean Murray von Hello Games hat die Spielfeatures ganz schön aufgeblasen. Da wurden Dinge versprochen, die dann schlussendlich nicht im Spiel waren. Aber auch die Presse hat ihren Teil dazu beigetragen. Da wurde wenig konkret nachgefragt und stattdessen der Hype transportiert. So nach dem Motto: Was kann man in No Man's Sky machen? - Alles!

Wenn man sich ältere Trailer von No Man's Sky anguckt, dann sieht das alles auch deutlich anders aus als im fertigen Spiel.

No Man's Sky ist ein mittelmäßiges Spiel. Die Wertungen sind so schlecht, weil viele Käufer nicht bekommen haben was sie erwartet haben. Technische Probleme beim Release kamen auch noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dem Hype im Vorraus nicht gerecht wurde und somit viele Spieler unglücklich mit dem Spiel waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Spiel. Es hat super Qualität. Versteh auch nicht wieso es so schlecht bewertet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?