Frage von Florux, 44

Wieso ist Netflix so bescheiden...?

moin, wieso ist Netflix nicht in der Lage, eine "Ausloggen" Button, geschweige denn ein Menu in die Netflix TV app zu integrieren? Ich hatte einen Probemonat Account mit dem ich auf dem TV geguckt habe. Jetzt habe ich einen neuen Account, kann diesen aber nicht im TV einloggen. Wenn ich per Handy app schauen möchte, startet die Netflix app auf dem TV im alten Account. Daher dachte ich, dass ich eventuell die Verknüpfung mit dem TV löschen müsste. Geht aber nicht, da ich mich ja nicht in den alten Account einloggen kann. Das macht mich einfach so sauer. Keine Ahnung wieso man sowas banales nicht auf die Reihe bekommt. Es gibt einfach mal gar kein Menü in der TV app. Man kann nicht mal den Benutzer wechseln. :D. Hat jemand Rat was ich machen könnte? Im Internet steht, dass man eine bestimmte combination mit der Fernbedienung drücken muesse. Dies funktioniert allerdings nicht bei mir. Es handelt sich im um einen LG tv

Antwort
von Alra6, 28

Also auf meiner Netflix App auf meinem Iphone gibt es die Funktion Ausloggen.. Keine Ahnung was du für eine App hast in welcher man das nicht kann

Antwort
von Florux, 27

Es geht um die TV app, nicht um die Handy app..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten