Frage von Thaddeus99, 84

Wieso ist mit morgens so übel?😕?

Mir ist aufgefallen wenn ich morgens auf wache dass mir immer schlecht ist und ich entweder Bauch oder Unterleib schmerzen habe. Sobald ich in der schule bin ist alles wieder weg. Woher kommt das? Ich hab lein stress in der Schule oder zu Hause😕. Bin 14w

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Thaddeus99,

Schau mal bitte hier:
Schule Schmerzen

Antwort
von Loki87, 61

Stresst dich denn das aufstehen und der Zeitdruck morgens in der Schule rechtzeitig anzukommen?! Dann könnte es vielleicht doch Stressbedingt sein. Oder Frühstückst du was, was du nicht verträgst?! Milchprodukte? (Lactoseallergie) zb.?! ...sorry kann ja alles Mögliche sein... 

Kommentar von Thaddeus99 ,

joa das aufstehen stresst mich schon ein wenig. Allergien hab ich keine. wenn ich morgens Gar keine Zeit mehr habe esse ich nix zum Frühstück

Kommentar von Loki87 ,

Ja, da haben wir es ja dann.. dann ist es doch minimal stressbedingt. Vielleicht einfach ein bisschen eher aufstehen, das du nicht so viel Druck hast... Außerdem ist es recht wichtig morgens zu frühstücken damit der Körper Energie hat... und wenn es nur eine Kleinigkeit ist ;) 

das Problem ist auch wenn ich früher aufstehen sollte ( schon probiert) schaff ich es erst um 6:30 bzw um 6:45 aufzustehen weil ich keine Lust habe aber will und es trotzdem nicht schaffe

Antwort
von FortschrittZT, 52

Also wenn ich morgens nix esse wird mir auch immer so bissl schlecht.
Frühstückst du denn?

kommt drauf an wie viel Zeit ich hab. sobald ich auf dem weg in die schule bin ( höre Musik dabei) ist mir nicht mehr schlecht

Kommentar von FortschrittZT ,

Frühstück immer ein bissl und trink Wasser.

Antwort
von Eazy1995, 34

Ist bei mir auch so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community