Frage von Dino111 18.07.2012

wieso ist mir so übel ?

• Hilfreichste Antwort von Entdeckung 18.07.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das was du hast und verspürst, das ist definitiv nicht das Schlimmste und das ist gut so (das es nicht das Schlimmste ist).

Aber ... wenn es dir echt mies geht und wenn du schon seit Tagen Durchfall hast und dich erbrechen musst, dann solltest du

1. erst einmal gar nichts essen ... höchstens ein klein wenig vom Zwieback und Kräutertees trinken (in der Apotheke mischt man dir welchen, der genau auf deine Probleme abgestimmt ist.

2. deinen Arzt aufsuchen

3. auf keinen Fall zu der Geburtstagsparty gehen (lasse es sein, auch wenn du nichts isst und nichts trinkst, der Lärm und der Rauch und die schlechte Luft und der Geruch nach Essen und Getränken wird dir nur erneute Übelkeit bereiten.)

• Antwort von Gina02 18.07.2012
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaub´mir, es gibt definitiv noch viel Schlimmeres! Wenn dr Magen was loswerden will, hat er ´nen Grund dafür! Also ´rauslassen und nicht dagegen ankämpfen! Und dann weg vom PC und ab zum Arzt! Nochwas: Gerade bei Durchfall mus man viel trinken! Am Besten Wasser!

• Antwort von ursula39 18.07.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da Du nicht zum Arzt gehst , sondern am PC sitzt -, sehe ich da keine Dringlichkeit

Welchen Rat erwartest Du ?

• Antwort von Mucker 19.07.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Geburtstagfeier hätte ich lieber abgesagt - denn wahrscheinlich hast du dir einen Infekt eingefangen - der vllt. auch übertragbar ist !

Damit würde ich dann lieber zum Arzt gehen - oder den Arzt kommen lassen - falls es zu schlimm ist !

• Antwort von teuto47 18.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht kann der Hausarzt dir weiter helfen. Nur so viel, Apfel essen bei Übelkeit ist kontraproduktiv. Zwieback und Pfefferminz-Tee hilft da eher. Alles was nicht den Magen belastet.

• Antwort von UmeaM 18.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist ein Darminfeckt, mich hats auch erwischt. Am besten nur Tee und Zwiback essen !

• Antwort von geisha1492 18.07.2012

Magen-darm.....???mach dir mal nen tee und leg dich hin :)

• Antwort von Peter841975 18.07.2012

Wenn du Durchfall hast, hast du wahrscheinlich einen Darminfekt. Am besten ist wenn du viel trinkst (Wasser keinen Alkohol!) und auch eher weniger isst (wenn essen dann eher Gemüsesuppe). Wenn sich das bis nächster Woche nicht gebessert hat würde ich zum Arzt gehen.

• Antwort von 8rosinchen 19.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallööchen,

• ich glaube, dein körper will etwas loswerden, was schädlich ist...

• das ist das ziel der übelkeit, und du hast recht das ist ein übles gefühl, bevor es losgeht, und während es rausarbeitet...

• aber danach ist alles wieder wunderbar...

• also vielleicht 1 - 2 grosse gläser wasser trinken und ggfs. finger in den hals...

• und das mit dem vorerst nichts essen ist eine gute idee...

• alles gute

• Antwort von safanja 18.07.2012

Hört sich nach "kranksein" an :-(

Geh zum Arzt, der kann Dir was verschreiben, damit es Dir besser geht...

Alles Gute....

• Antwort von iicchhee 18.07.2012

geh mal zum arzt. ist bestimmt ein magen-darm infekt oder wie das heißt

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!