Frage von BlumentopfxD, 53

Wieso ist mir meine beste Freundin fremd geworden und was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit einem jahr eine neue beste Freundin (ich bin 15 und weiblich) vor 1-2 Monaten kam unser erster Streit da wollte sie etwas Abstand von mir haben und mehr mit anderen machen aber das hat sich nach einer Woche gelegt aber jetzt seit 1 Woche kommt mir meine beste Freundin so fremd vor (ich ihr auch) wir haben die ganze woche was gemacht aber es waren immer andere dabei gestern haben wir dann alleine es gemacht und es war total angespannt und es kam mir so vor als ob ich sie nicht kenne und die hatten kaum was zum reden glaubt ihr des wird wieder besser oder muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von HiddenTreasure, 22

Rede mit deiner Freundin, sag ihr was dir auf dem Herzen liegt, das kann enorm helfen
Es muss nicht gleich das Ende der Freundschaft sein, Kommunikation erleichtert alles, aber natürlich wandeln sich Menschen mit der Zeit einfach, Streit und Auseinanderleben ist normal, aber wiederzusammenfinden, sich neu kennenlernen ist genauso normal
Viel Glück

Antwort
von vogerlsalat, 29

Sorgen musst du dir keine machen, Freundschaften kommen und gehen halt auch mal, das ist normal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten