Frage von Zenovia, 16

Wieso ist mir die ganze Zeit so übel als hätte ich extremen Hunger?

Hi...seit Gestern glaube, ist mir permanent so komisch oll im Bauch, als hätte ich wenig geschlafen oder totalen Hunger. Ich esse was und es wird weder besser noch schlechter. Ich hab ja auch hunger und appetit aber dieses Unwohlsein ist dennoch da. Als ich vorhin ein Glas Wasser trank, wurde mir etwas besser. Kann es auch sein dass es vom Wassermangel ist? Zudem hab ich Verstopfungen denk ich :( habe so unregelmäßige Stuhlgänge. Ach ja...meine Tage kriege ich jetzt auch bald in einigen Tagen...vielleicht ist es davon? Wieso sind Tage so mies :(((

Antwort
von Elliwillwissen, 5

Das ist glaube das das alles irgendwie zusammen kommt oder du hast Schnupfen oder die Grippe oder nur was Falsches gegessen 👌🏼

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten