Frage von medina121, 49

Wieso ist mir die ganze zeit schon schwindelig?

Hey also mir ist seit heute morgen schwindelig. Ich dachte erstmal hab zu wenig gegessen oder getrunken hab mich dann hingesetzt was gegessen und getrunken dachte es wäre auch weg weil wenn ich sitze ist mir nicht so schwindelig wie wenn ich stehe aber jetzt ist es wieder genau so schlimm. Was kann ich tun? Danke schon mal.

Antwort
von XnxexsxsxaX, 22

Evtl hast du falsch gelegen in der Nacht, hatte ich auch schon mal das sollte morgrn wieder weg sein. Mach einfach langsam und ruh dich ein bisschen aus, viel trinken ist trotzdem auch hilfreich. Du könntest zusätzlich deine beine leicht hochlegen (auf zwei kissen oder so). Es könnte aber auch eine art von magen-darm sein... ruh dich einfach aus und warte bis morgen,wenn es dann nicht besser ist würde ich zum arzt gehen:) Lg und gute Besserung:)

Kommentar von medina121 ,

Dankeschön 💜

Kommentar von XnxexsxsxaX ,

Bitte:*

Antwort
von easypeasylsq, 27

Sind Kreislaufprobleme. Leg dich hin am besten mit dem Po zur Wand und leg deine Füße an die Wand. Viel viel trinken. Wenns ganz schlimm ist süße Getränke.

Kommentar von medina121 ,

Dankeschön

Kommentar von easypeasylsq ,

Biddö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten