Frage von FragDochMalDen, 79

Wieso ist mir den ganzen tag schon schwindelig?

Es hört sich komisch an, aber ich habe seit heute morgen um knapp 9 uhr ständigen Schwindel. Es hat seit dem eigentlich nicht mehr aufgehört und es ist besonders schlimm wenn ich den kopf nach vorne lehne. Ich habe wigentlich genug gegessen und getrunken, genug geschlafen auch. Was ist da los. Es muss am besten sofort aufhören weil ich noch für eine Klausur für morgen muss und ich so nicht lernen kann. bitte hilfe

Antwort
von Rollerfreake, 78

Für Schwindel gibt es viele mögliche Ursachen, z.B. niedriger Blutdruck, Unterzuckerung, Vergiftungen oder Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr. Die genaue Ursache des Schwindels, kann nur ein Arzt feststellen. 

Antwort
von Katzenhai3, 75

Geh mal zum HNO Arzt. Es kann am Gleichgewicht, das im Ohr liegt, sein. Auch zu niedriger Blutdruck macht Schwindel.

Kommentar von FragDochMalDen ,

1. ist jetzt zu spät. 2.morgen Kalusur

Antwort
von Bruhds, 77

Wtf mir gehts genau so?
Es fühlt sich so an alsob alles nach vorne und nach hinten geht ._.

Kommentar von FragDochMalDen ,

bei mir genauso :( es ist zwar starkes schwindelgefühl aber ohne drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten