Frage von waskanndassein1, 65

Wieso ist mir davon so schlecht geworden?

Ich habe vorhin Cordonbleu mit Nudeln gegessen. Ich habe es nicht geschafft den Teller auf zu essen. Normalerweise schaff ich immer 2 Teller aber in letzter Zeit iwie nicht mehr so. Ich habe 1 ganzes Cordonbleu gegessen und ein paar Nudeln. Mir wurd sofort schlecht und konnte nicht weiter essen obwohl ich immernoch Hunger habe. Ich habe heute auch nicht gefrühstückt , da ich erst gegen 9:30 gezwungen war auf zu stehen. Wieso wurd mir schlecht? G

Antwort
von Vivibirne, 28

Wenn du als erste Mahlzeit sofort ein fettiges cordon bleu reinhaust, wundert mich das nicht.

Kommentar von waskanndassein1 ,

vorher hat das auch immer gut geklappt

Antwort
von Shany, 16

Na so früh sowas fettiges wäre mir auch schlecht

Kommentar von waskanndassein1 ,

Wir haben zwischen 12 und 13 Uhr gegessen

Antwort
von utilisatall, 34

vielleicht krank? wenn ich fieber habe schmeckt mir beispielsweise nur noch salzstangen und tee. 

Kommentar von waskanndassein1 ,

ich bin nicht krank. ich hab auch nichts außer diese Übelkeit. und getrunken hatte ich auch genug bis jz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community