Frage von Do9juli2009,

wieso ist mir das als mann so peinlich woran liegt das?

ich hasse es neben frauen stehen oder laufen zu müssen die eine grössere körpergrösse als ich haben...... ich find das immer so peinlich und irgendwie beschämend immer wenn eine frau die grsser ist als ich in der nähe ist versuche ich mich so weit wie möglich zu entfernen nicht das es noch peinlich aussieht usw....... ist das bei euch auch so? und wenn nicht warum ist mir das so unfreiwillig peinlich woran liegt das?

Antwort von bueten,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mehr selbstbewußtsein aufbauen

Kommentar von Saarland60,

Genau das.

Antwort von goodboy21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist normal, schließlich kennt man von es so von der Gesellschaft das ein Mann größer ist als die Frau bzw. das die Frau kleiner als der Mann und deswegen fühlt Man(n) sich unwohl wenn Man(n) neben einer großen bzw. größeren Frau steht.

Antwort von lilith4870,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde das nicht peinlich. Man(n) sollte sich nicht über die Körpergröße identifizieren.

Antwort von dasgibtstrafe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das habe ich auch schon festgestellt, ein ehemaliger Chef von mir ist ungern neben mir gegangen oder gestanden er trug sogar so eine Art Hackenschuhe. Mir fällt auf, dass kleine Männer (nicht alle) oft große Autos haben, sowie eine große Klappe haben. Sie (die "Kleinen") emfpinden Größe als Überlegenheit, was natürlich Quatsch ist.

Antwort von RedFred,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso ist dir das peinlich? Große Menschen - dazu gehören auch viele Frauen - sind nun mal nicht kleiner und kleine Menschen - dazu gehören auch Männer - sind halt nicht größer. Dein Selbstbewusstsein braucht wohl ein Update!

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja so ein 1,50 m Händehoch ist nicht viel,..

Kommentar von Do9juli2009,

ehmmmmm ich bin 1.70m

Kommentar von wernilein,

na denn gehts doch,:-))

Kommentar von RatsucherZYX,

Die meisten Männer, die behaupten 1,70 m hoch zu sein, sind nur zwischen 1,67 und 1,68. Solltest nochmal nachmessen.

Kommentar von Do9juli2009,

wie lustig wegen 2.cm...... dann lass ich halt meine haare wachsen......ist das problem wieder gelöst......xD

Antwort von caro64,

gegen frage : was denkst du wenn du ein mann siehst (sehr selbstbewußt und gepflegt) und neben ihn eine gr.frau (durchschnitt) ? ich denke mir absolut garnichts,ich schaue die menschen immer ins gesicht und wenn die nett und sympathisch sind (lächeln,lachen und freundlich sind ) siehe ich die gr. garnicht.

Antwort von jimpo,

Dein Selbstwertgefühl ist am Boden.Versuche damit umzugehen,in dem Du dich der Sache stellst und selbstbewust auftrittst.

Antwort von jobo22,

Also ich find größere Frauen toll! Ehrlich!

Noch schöner, wenn sich die Länge sehr auf die Beine bezieht ggg

Kommentar von Do9juli2009,

du hast aber auch wirklich eigene probleme.......xD

Antwort von surfer,

du solltest schnellstens an dein selbstbewußtsein arbeiten.. kann das sein, das du minderwertigkeitsprobleme hast? man ist was man ist... es kommt nicht auf die größe an, sondern auf den charakter...

Kommentar von Do9juli2009,

schöner spruch aber in unserer zeit nichts wert......

Kommentar von surfer,

wenn du das so siehst, dann hast du wirklich ein problem... vieles liegt auch an der persönlichen einstellung...

Kommentar von goodboy21,

Ich finde das DO9juli2009 recht hat! Sowas hat in unserer Zeit wirklich kaum wert!

Antwort von kikkerl,

liegt wohl an deinem ego ;-)

Antwort von vqtruong,

löl ist doch normal du brauchst dich nicht zu schämen, es gibt menschen die sogar viel kleiner als du....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten