Frage von Zoey101101, 57

Wieso ist mir danach schwindelig oder so als wär ich dicht?

Hallo zusammen, Also ich bin 18 und habe wegen anderen angefangen zu rauchen ich möchte aufhören.Aber ich hab so viel Stress das baut gut Stress ab egal aufjedenfall, wollte ich wissen wieso mir wenn ich abends eine rauche Mir danach komisch ist so Schwindelig hat das schlechtes zu bedeuten ?

Antwort
von Rauli2456, 19

Liegt am Nikotin. Wenn du Tabak bzw. Nikotin nicht gewöhnt bist, dann hast du kurzzeitig nach dem rauchen ein Schwindelgefühl (max >1 - 5 min). Kling ab wenn du öfters rauchst und es gewöhnt bist

Antwort
von Pquinn, 32

Weil du beim Rauchen Giftstoffe einatmest, außerdem bekommt dein Körper zuwenig Sauerstoff. Stress wird beim Rauchen auch nicht abgebaut, also am besten lassen.

Antwort
von Dummie42, 23

"das baut gut Stress ab"

Das bildest du dir ein. Stress treibt den Blutdruck hoch, und Rauchen auch. Jedes für sich ist schon schädlich, aber beides zusammen ist deiner Gesundheit absolut nicht zuträglich.

Kommentar von Rauli2456 ,

Sry, aber beantwortet diese Antwort irgendwie die Frage???

Kommentar von Dummie42 ,

Sie zeigt den Fehler in deiner Fragestellung auf.

Und wenn dein Körper mit Unwohlsein reagiert, was will er dir damit wohl sagen?

Überleg mal....denk scharf nach... ich bin sicher, du kommst drauf... jedenfalls, wenn du das wirklich willst...

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Unsinn. Rauchen baut nur den Stress ab, den die Nikotinsucht selber verursacht. Ohne diese Sucht hattest du den Entzugsstress nicht den du dann auch nicht immer bedienen müsstest.

Antwort
von Dackodil, 17

Rauchen baut den Streß des Nikotinmangels ab, den du ohne rauchen gar nicht hättest.
www.stop-simply.de

Antwort
von Max1701, 13

Du hast in einen gestrigen Beitrag geschrieben, dass du 16 Jahre alt bist. Ich zitiere: "... der ist eine Stufe über mir ich bin 16 geworden...". Was denn nun 18, oder 16 Jahre?  

Antwort
von DennisFC, 25

Hör auf zu rauchen und schaue ob es dann immernoch so ist.

Wenn nicht dann weißt du bescheid.

Antwort
von BrOkEnCc, 29

Hast du davor was gegessen wenn nicht ist das normal

Antwort
von Ree83, 12

Dein Körper wehrt sich gegen die Gifte oder dein Blutdruck ist gegen Abend niedrig. Wenn dir davon schwindelig wird, dann lass den Dreck raus aus dir.
Oder steig auf einen Dampfer um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten