Frage von Luca1158er, 96

Wieso ist mir Abends immer schlecht?

Seit ca 4 tagen ist mit abends immer schlecht wie jetzt gerade. Es ist zwar nicht so schlimm das ich mich fast übergebe aber trotzdem total unangenehm! Essen tu ich das gleichen wie immer und nicht viel. Eigentlich genau richtig!

Antwort
von Schwoaze, 96

Hast Du beobachtet, ob das mit dem Essen zusammenhängt? Und was trinkst Du? Zu viel Kohlensäure vielleicht? Kaffee kann auch im Magen wehtun. ... was gibt's denn noch... hoffe, Du hast Dir keine Allergie "eingefangen"... das kann von heute auf morgen gehen.....

Antwort
von flytepper2k3, 91

kann alles sein von einer leichten grippe bis hirntumor geh mal zum arzt man sollte sich nicht zu verrückt machen und keine selbstdiagnosen machen im internet steht vieles und es könnte wie gesagt alles sein

Antwort
von ArtYT, 88

Ein besuch zur einem Arzt, würde nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten