Frage von Assain, 26

wieso ist mensch ärgere dich nicht eine wichtige erfindung?

Antwort
von DBKai, 15

Wie wichtig - Mensch ärgere dich nicht - ist, ist relativ... ? Könnte ich jetzt nicht genau sagen/festlegen...

Vorteile von diesem Spiel sind, dass man sich mal in Ruhe zusammen setzt und miteinander beschäftigt... Wenn jemand vorher noch nie gespielt hat, lernt man es einer anderen Person ein Spiel zu erklären/beizubringen...

Man lernt sich an Regeln zu halten und andere darauf aufmerksam zu machen, wenn sie einen Fehler begehen oder wenn sie schummeln...

Solche Spiele können also bei der zwischenmenschlichen Interaktion hilfreich sein. Auch als Zeitvertreib können sie nützlich sein... Und man lernt ev. wirklich sich weniger zu ärgern...

Antwort
von Gamer120, 10

Weil Baum :3

Ne spaß..
Ich denke weil es ein einfaches prinzip ist und es das beisammen sein fördert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten