Wieso ist meine Website nicht mehr aufrufbar (connection timed out)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wordpress ist ein CMS. Bei welchem Hoster hast Du die Webseite liegen? Oder meinst Du das Wordpress-Hosting selbst? Zeig einen Link zu der Seite, dann können wir zumindest ausschließen, dass das Problem am Hoster liegt und es auf deinen Internetzugang einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie ich das überprüfe. Es geht über handy nicht mehr auch nicht über pc oder mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockiert eventuell eine Firewall die Webseite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptor25
13.07.2016, 18:07

Ich weiß leider nicht wie ich das überprüfe. Es geht nicht mehr über handy und auch nicht mehr über pc oder mac.


0

Welches Betriebsystem? Unter Linux könntest du mal mit traceroute gucken wo es hängt. Von Windows hab ich keinen plan. Wenn Windoff: Was für ne Fehlermeldung spuckt er aus wenn du ping deineseite.de in die shell eingibst? Wie ist die Adresse der Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?