Wieso ist meine stimme urplötzlich anders!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze dann hast du deine Stimmbänder einfach nur viel benutzt. Soll heißen, dass du vielleicht  gestern Schreien, Singen oder Ähnliches musstest und nun die Stimme weg ist. Kann auch an einer Erkältung liegen und die klingst ein wenig nasal. Sollte jedoch nichts schlimmes sein, wobei ich auch noch von keiner schlimmen Erkrankung gehört habe, die die Stimme verändert. 

Warte einfach ab. Morgen ist es bestimmt besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerglanz
24.04.2016, 00:53

Oh! Sorry.. Ich habe das aber schon seit warte heute ist Sonntag... Vorgestern!

0

Warst du vielleicht erkältet oder bist es noch? Hast du Halsschmerzen oder ähnliches? Kannst du noch normal laut sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung