Frage von AyatoSakamaki1, 66

Wieso ist meine Schwester so?

Ich verstehe sie einfach nicht. Sie ist 5 Jahre älter aber benimmt sich wie ne verwöhnte 12 jährige(bin 15,sie 20) wirklich jeder JEDER sagt das sie noch wie ein Kleinkind ist und ich eher die "Erwachsene". Naja, also mein Vater hat uns verlassen als ich 8 war und sie 12. sind quasi ohne Vater auf aufgewachsen da er ja davor eh nie Zuhause war, wir waren ihm egal und sind es immer noch. Meine Schwester behandelt meine Mutter und mich wie Dreck, statt zusammenzuhalten. Und meinem Vater läuft sie wie ein Hund hinterher und beschützt ihn EGAL WIE! Sie erzählt jeden Dinge die in der Familie passieren DIE MAN NICHT ERZÄHLEN SOLLTE! Sie stellt mich und meine Mutter ständig schlecht da vor anderen Menschen! Schreit uns an und beleidigt uns immer vor fremde Menschen, draußen! Macht halt die Dinge die MEIN VATER auch gemacht hat!! Meine Mutter hat ihr ein Auto gekauft, zahlt ihr Benzin zahlt ihre strafen da sie eh nicht richtig Autofahren kann und immer geblitzt wird, OBWOHL meine mom eh nicht so viel Geld hat! Sie führt sich so auf als wär sie eine Berühmtheit als wär die Kim K oder so, sie ist total eingebildet und arrogant UND MACHT JEDEN RUNTER UND TUT SO ALS WÄR SIE DIE BESTE! so negativ ist sie drauf!! Sie hat einfach so viele vorurteile gegenüber anderen mädchen und bezeichnet jeden als "hässlich" oder "sxhlampe" nur weil sie zB ein Freund hat ????? Sie fühlt sich so verdammt gut nur weil sie bisher eine einzige Beziehung hatte und nicht mit Typen schreibt (Logik?) Sie liebt es mich zu erniedrigen, sie weiß das ich schöner bin als sie (das sagt wirklich jeder) und deshalb liebt sie es alles an mir als hässlich oder "bixxhig" zu bezeichnen... Sie will immer das jeder das tut was sie will, wenn nicht fängt sie an einen zu bedrohen!! sie wiegt 10kg mehr als ich und zieht meine Kleidung an ???? Ich hab fast keine Kleidung mehr im Schrank wegen Ihr weil alles zu groß geworden ist und wenn ich was sage bin ich wieder die schlechte, ich kann einfach gar nichts tun, weil sie dann anfängt mich zu bedrohen und mich anzuschreien!! Ich mein was soll das ? Was denkt sie eig wer die ist? Sie hat all ihre schlimmen Seiten von mein Vater genommen!! Mein Vater war genau so ein Ehrenloser Baxtard der keine Ahnung vom Leben hatte! Sie meinte sogar heute "ich kann meine Familie mir leider nicht aussuchen, aber glaub mir fremde Menschen sind mir lieber als euch beide" ZUR MEINER MUTTER!!! Wie sehr das eine Mutter verletzen muss! ich mein wenn sie uns so sehr hasst, wieso lebt sie bei uns??? Weil sie das Geld von meiner Mutter bekommt und hier ein Platz zum schlafen hat??? Nutzt sie uns aus? Ich verstehe sie einfach nicht mehr. Wieso ist sie so? Wir tun ihr wirklich gar nichts, wir tun sogar sehr viel Gutes für sie damit sie glücklich ist und wieder "normal" wird!

Antwort
von KenanNexus, 62

ich würde so machen bringt sie zu ihren vater ich habe das gefühl sie will nur bei seinen vater sein für immer .jetzt kommen wir zum zweiten euer fehler ist ihr macht das was sie will das macht ihr falsch wenn ihr das macht dann fühlt sie sich wie königin macht das nicht mehr das war ein fehler.ich würde sagen wenn dein vater sie nicht akzeptier dann bringt sie mal zum pychologen das könnte mal helfen .wenn ihr alles macht was sie will dann wird sie immer so bleiben ändert euch 

und ich hoffe das es ernst war 

grüß dich und ich hoffe das ihr keinen  stress mehr habt 

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

HAHAHAH würde sie auch nur ein Jahr bei meinem Vater bleiben würde sie uns lieben und für alles dankbar sein!! Ich war selber mit 10 bei ihm und sie haben Mich bedroht, mich geschlagen (sein Bruder und sein Vater ebenfalls) mich ein ganzes Jahr in mein Zimmer eingeschlossen und Mama, Schwester durfte ich auch nicht sehen! Sie ist einfach so egoistisch und hat einfach 0 Ahnung vom leben. 

Und ab jetzt werden wir eh nicht mehr das tun was sie will, meine Mutter gibt ihr auch kein Geld mehr, kann die doch auch arbeiten gehen. 

Kommentar von KenanNexus ,

gut so das ist bei kindern so wenn sie alles bekommen werden sie jahr zu jahr strenger

Kommentar von KenanNexus ,

schade das ich dir nicht helfen konnte aber ich schau mal was ich euch noch helfen kann

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

Ist ja nicht schlimm.. Es kann wirklich nur der helfen der auch sowas erlebt hat .. Aber trotzdem danke das du es versuchst 

Kommentar von KenanNexus ,

gerne ich hatte diese problem bei nachbarn und bei einen kumpel

Antwort
von Cooki3monster, 66

Vllt hat sie es nicht verkraftet das eier dad weg ist und durch dieses benehmen will sie vllt ihre gefühle los lassen ?

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

Es ergibt keinen Sinn. Ich hab genau die Dinge durchgezogen wie sie, sogar mehr! Ein Jahr war ich bei meinem Vater (mit 10) und sie haben mich geschlagen und in mein Zimmer eingeschlossen EIN GANZES JAHR DURFTE ICH NICHT RAUS UND SCHWESTER,MUTTER DURFTE ICH AUCH NICHT SEHEN, EIN JAHR! Aber nur wegen sowas mach ich meine Mutter und sie nicht runter als wären sie meine Feinde. 

Kommentar von Cooki3monster ,

Hm okay, sry erstmal das du sowas durch machen musstest.. Ich kann dir dann leider keine hilfteiche antwort geben da ich sowas noch nicht hatte... Aber hab das halt mal gehört das wenn menschen verlassen werden das Verhalten kopieren um die gefühle zu kompensieren. Sry das ich nicht wirklich eine Antwort habe

Kommentar von KenanNexus ,

ayato ich habe gehört das mädchen ihr vater öfters mogen und die jungs ihren mutter sehr mögen kann auch anders sein abe die mehrheit ist so

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

Kenannexus das stimmt, aber sie sieht doch wie egal sie ihm ist ??? Der meinte sogar zu ihr letztes Jahr "wenn du in paar Jahren nicht anfängst Geld zu verdienen, kannst du mich vergessen" was soll man darunter bitte verstehen??? 

Antwort
von blumenkanne, 32

die frage ist warum sich deine mutter das gefallen lässt? warum lässt sie das auto nicht einfach stehen, wenn das benzin alle ist? warum nimmt sie nicht einfach das geld und steckt es in ihren sparstrumpf und warum schließt du nicht einfach dein zimmer ab?

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

Unsere Zimmer sind leider zusammen, naja was heißt zusammen, ihre Tür ist in meinem Zimmer also kann ich es nicht abschließen wird gar nichts bringen 

Und meine Mutter macht das einfach nicht, weil sie uns zu sehr liebt. Sie kann einfach nicht ihre Kinder "leiden"sehen (wer kann es denn schon?) und bei ihr ist das ganze iwie etwas übertrieben ... Aber langsam hat sie es selber satt da sie so einen wie mein Vater nicht wieder ertragen kann. 

Kommentar von blumenkanne ,

sie tut es nicht aus liebe. sie tut es weil sie zu schwach ist und sich gegen deine schwester nicht durchsetzen will oder besser kann. ich tue das regelmäßig. wer nicht spurt und seine arbeiten nicht erfüllt, der bekommt kein handy, keinen computerzugang - sprich in deinem bsp. keinen autoschlüssel, kein benzin und keinen cent. deine schwester ist alt genug sich selbst durchzubringen. wenn sie also benzin braucht oder klamotten, dann soll sie arbeiten gehen. besorg dir ne truhe oder tasche, pack deine sachen da rein und verschließ die dinge die dir wichtig sind. schloß vor und gut ist. erklär ihr einfach wo die tür ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community