Frage von Miiimi, 38

Wieso ist meine Regel zu Spät!?

Hey Leute,

Ich hatte vor ein monat meine erste Regel und aber meine"zweite" Regel ist zu spät und ist immer noch nicht da.

Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThanksForHelpMe, 10

Das ist garnicht schlimm. Am Anfang kommt die Periode immer unregelmäßig. Bei meiner Freundin kam die "zweite" Periode erst nach einen Jahr!!! Habe keine Angst du musst aber immer Binden oder Tampons dabei haben man weiß ja nie wann sie kommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von KimSuperwomahn, 23

Weil das manchmal so ist
Oder du bist schwanger

Antwort
von cookie999999, 4

Das kann sein, und gerade jetzt noch am Anfang. Freue dich, ist doch schön diesen sche.ß nicht zu haben :-)

Antwort
von MissSophie0409, 17

Das ist normal deine periode muss sich erst noch einpendeln es kann sogar bis nach einem jahr deiner ersten menstruation noch zu einem unregelmässigen zyklus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten