Frage von MCRiku, 34

Wieso ist meine Plague Inc. Vollversion weg?

Ich habe vor einigen Monaten (war entweder Frühjahr 15 oder Winter 14) über Google Play(store) bei Plague Inc. ein Szenario (Gespiegelte Welt) gekauft und damit die Vollversion freigeschaltet. (Stand damals dort)

Jetzt wollte ich nach längerer Zeit das Spiel mal wieder spielen. Jetzt sind viele Sachen nicht mehr möglich (zbsp Speedrun) und mit Sicherheit auch nicht der Zeitraffer ingame. Desweiteren ist das Szenario auch wieder deaktiviert und mir wird empfohlen die Vollversion zu kaufen.

Der Google Acc ist nachwie vor der selbe und ich bin recht verärgert weil ich bestimmt mir nicht etwas kaufe um es nochmals bezahlen zu müssen.

Kennt jemand das Problem?

Antwort
von MadXMario, 34

Meld dich dort beim Support, die Nutzer hier können dir nicht helfen.

Kommentar von MCRiku ,

Bisher gab es keine Reaktion auf meine Email :(

Kommentar von MadXMario ,

Da musst du leider warten oder besorgst dir das Spiel auf anderem Wege *hust hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community