Frage von Dreamer735, 96

Wieso ist meine Periode braun?

Hallo leute, Ich habe am freitag meine 3 periode bekommen. Am ersten tag war es noch ziemlich rötlich aber es ist immer brauner geworden. Wieso ist meine Periode denn jetzt braun statt rot? Ich habe angst das es was schlimmes ist. Ps: bin 13 jahre alt

Antwort
von ThePoetsWife, 96

Hallo,

mach dir bitte keine Sorgen. Während deines Zyklus ist wenig Schleimhaut aufgebaut worden - darum wirkt das Blut bräunlich.

Du bist erst 13 Jahre, dein Zyklus spielt sich erst ein.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentar von Dreamer735 ,

Danke

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne

Antwort
von MrsGinger, 85

Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen! :)

Kommentar von Dreamer735 ,

Danke :)

Antwort
von girli335, 77

Haben viele,also keine Sorge ist normal :)

Antwort
von Dreamer735, 66

Ich habe nochmal eine frage :D

Ich hatte meine ersten beiden Perioden nur 2-3 tage lang also kann es sein das jetzt einfach das alte Blut rauskommt das die letzten male nicht mehr rausgekommen ist?

Antwort
von Dreamer735, 60

Ich wollte nochmal zwei kleine fragen hinzufügen:

Ist das braune jetzt überhaupt meine periode? 

Ich hab das braune ja jetzt schon fast 2 tage also kommt danach noch meine ganz normale periode also das rote blut?

Kommentar von Rinchen123 ,

ja das braune war auch deine regel. es war wohl irgendwie mit luft in kontakt gekommen aber das ist ganz normal :)

Antwort
von Dreamer735, 61

Habe im internet gelesen das es ein pilz sein könnte. Stimmt das also nicht? 

Kommentar von ThePoetsWife ,

Im Internet steht ganz viel, mach dir da bitte keine weiteren Gedanken darüber.

Kommentar von Dreamer735 ,

Ok danke

Antwort
von JACE5, 66

Völlig normal. Keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten