Frage von Creeperkiller90, 199

Wieso ist meine Maus plötzlich so langsam in Csgo?

Das Problem ist bei mir jetzt zum zweiten Mal aufgetreten, leider weiß ich nicht wie ich es beim ersten mal gelöst habe oder warum es beim ersten mal aufgetreten ist. Im Spiel CS:GO ist meine Maus Geschwindigkeit aufeinmal extrem langsam, wenn ich aber die Maus Geschwindigkeit ingame höher stelle fühlt sich die Maus bei selber Geschwindigkeit "nicht richtig" an. Also ich spiele normalerweise auf einer dpi von 800 und 1.19 ingame. Aber plötzlich ist bei den selben werten die Maus extrem langsam. Wie kann ich das Problem lösen? Das Problem ist übrigens aufgetreten nachdem ich den Treiber für meine Neue Razer Blackwidow installiert habe. Meine Maus ist die TT Esports Black. Im normalen Desktop Modus oder anderen spielen funktioniert sie Maus normal.

Antwort
von Firecookwolf, 174

Ist entweder eine Einstellungssache, oder Du drückst unbewusst Tasten die die Einstellung während des Spiels verstellen. Im Notfall wieder mit altem Treiber spielen.

Kommentar von Creeperkiller90 ,

Nein tuh ich nicht wie gesagt ich habe ahnung vom Spiel und 1500 Stunden das Problem ist nicht normal 

Antwort
von Flyzz, 136

Razer maus: Check Synapse

Logitech, Steel Series, usw...

Immer das entsprechende Programm checken

Antwort
von Ovonir, 167

Kenn ich, bei mir funktionierts meistens wenn ich aus dem Game raus und wieder reintab.

Kommentar von Creeperkiller90 ,

Nein das löst das Problem nicht auch nicht pc Neustart 

Antwort
von baerchen9395, 115

Habe seit kurzem das selbe Problem..
Bei mir legt es sich nach ein paar runden aber wieder und tritt mittem im Spiel sporadisch auf.
Bist du auf irgendwelche erkenntnisse gekommen?

Kommentar von Creeperkiller90 ,

Ja, es hatte geholfen das ich die Inhalt Beschleunigung  niedriger gestellt hatte und dafür die Maus dpi schneller 

Antwort
von DnerDrk, 147

Laggt irgendwie dein Spiel?

Kommentar von Creeperkiller90 ,

Jaaa tut es ich habe plötzlich nur noch die Hälfte der fps

Kommentar von DnerDrk ,

Ja dann liegt es daran. Du kannst mal schauen ob dein PC eventuell zu schwach für CSGO ist...

Kommentar von Creeperkiller90 ,

Ist er eben nicht normalerweise hab ich 150 fps im durschnitt und überhaupt keine laggs aber jz habe ich nurnnoch 60, das Problem ist ja schonmal aufgetreten nur weiß ich nicht wir ich es gelöst habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten