Frage von Emily300, 94

Wieso ist meine linke Brust ist größer als die rechte?

Hallo, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust größer ist als die rechte. Sie fühlt sich auch schwerer an. Ich weiß nicht, ob das immer schon so war oder nicht. Vor 4 Monaten bin ich an der linken operiert worden, da mir ein Myom entfernt wurde. Ich frage mich, ob es damit zusammen hängt oder ob das normal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiBerg, 60

Eine gewisse Asymmetrie hat der menschliche Körper, ich würde mir keine Gedanken machen. Falls doch kläre es mit einem Arzt ab :)

Antwort
von DrLappen, 48

Manchmal sind Brüste nun einmal unterschiedlich groß, das ist ganz normal. Vielleicht (keine Ahnung, wie alt du bist) sind sie auch noch in der Entwicklung. Wenn du beunruhigt bist, kannst du natürlich auch zum Arzt gehen.

Kommentar von Emily300 ,

Ich bin 21, also eher nicht...

Antwort
von Wiesel1978, 47

Brüste sind niemals identisch. Ist so wie mit der Gesichtshälfte ;)

Antwort
von DrDralle, 20

Die Körperhälften sind niemals ident. So auch die Brüste.

Antwort
von JoachimWalter, 21

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community