Frage von Comfanatiker30, 31

Wieso ist meine Kamera so laut?

Wenn ich mit meiner Canon 650d ein Video aufnehme und mir dann das Video ansehe höhrt man ganze Zeit wie Die Kamera mit dem normalen ,,Objektiv,,das Bild schärfer stellen will.Kann man das irgendwie ändern dass man das bei der Aufnahme nicht mehr höhrt?Danke im Vorraus

Antwort
von migebuff, 9

höhrt man ganze Zeit wie Die Kamera mit dem normalen ,,Objektiv,,das Bild schärfer stellen will.

Das ist einer der Gründe, warum man manuell fokusiert und zudem den Ton extern aufnimmt.

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Wie fokussiert man den Manuell?

Antwort
von SergeantPinpack, 22

Für die 650D gibt es unterschiedliche Objektive. Bei einigen ist der Autofokus geräuschlos, bei anderen nicht. "Hinterher" kann man da nichts machen.

Hier noch ein Link (Beispiel): http://www.canon.de/lenses/ef-s-18-135mm-f-3-5-5-6-is-stm-lens/


Kommentar von Comfanatiker30 ,

Danke kannst du mir wenn es welche gibt auch für bis zu 250€ verlinken ? Vielen Dank im vorraus

Antwort
von herja, 10

Hi,

verwende ein externes Mikrofon, was auch vorzugsweise nicht auf der Kamera angebracht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community