Frage von NamelosA, 44

Wieso ist meine Jugend schlimm. Sie schauen (nicht alle) auf die Mode aussehen. Sie wollen immer das Neuste. Das System macht uns kaputt.wir kapieren es nicht?

Kein Wunder das es solche Graffiti Sprüher gibt.. Die wollen vom Alltag entfliehen.

Antwort
von Turbomann, 7

@ NamelosA

Wieso ist die Jugend so schlimm, das wäre eine Verallgemeinerung.

Die meisten wollen halt Markensachen haben, weil die Werbung die Kidds im Griff hat.

Prominente machen es vor und dann ist es halt cool, das auch zu haben, ob die Mode dann unmöglich aussieht, spielt keine Rolle.

Beispiel: heute kauft man für viel Geld Hosen mit Löcher, früher hätte man zu seiner Mutter gesagt: Mama flicke mir die Hose.

Menschen die eine eigene Meinung haben, werden sich nicht vom System "kaputt machen " lassen.

Dabei sind die wenigsten Jugendliche so intelligent, dass sie gar nicht merken, dass viele Markennamen nur erfunden sind. Keiner will halt abseits stehen und dazugehören.

Das System ist doch nicht schuld, sondern wenn man sich davon vereinnehmen lässt. Jeder hat einen freien Willen ob er da mit dem Strom schwimmt oder nicht.

Was das allerdings mit Graffiti zu tun hat, erschliesst sich mir hier nicht. Dann müsste man auch alle die Drogen nehmen in die Kategorie mit einrechnen, wo auch die meisten damit ihren Problemen entfliehen.

Antwort
von frischling15, 3

Wo ist der Sinn und der Zusammenhang in Deiner Frage ?

Antwort
von izzyjapra, 6

Graffiti sprüher wollen also dem Alltag entfliehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten