Frage von tamaradelray, 32

Wieso ist meine Haut plötzlich so arg gereizt?

Ich tue alles wie immer benutze dinge die ich immer benutze (extra gegen akne) esse gesund aber in dieser Jahreszeit dreht meine haut durch bekomme ständig unterhaut pickel die weh tun :( jeden tag haue ich mir zinksalbe rauf aber nix da es hilft gar nix es hat nie geholfen .... -.- ich bin so verzweifelt so schlimm war es noch nie wie jetzt habe zwar schon seit ich 11-12 bin eine mittelschwere Problemhaut aber nie so arg wie jetzt was ist los? Kann ich es stoppen?

Antwort
von Chilliboss, 26

Liegt wahrscheinlich an Vitamin D Mangel.  Ist im Winter häufig verbreitet und gar nicht so selten da Vitamin D nicht vom Körper produziert wird ohne UVB Licht. Das geht nur über die Sonne von Juni bis Oktober. Alternativ mit Lampe oder Zusatzpräparat.

Kommentar von tamaradelray ,

Gibts Tabletten oder so auch dagegen?

Antwort
von tamaradelray, 15

Ich habe Akne und unterhautpickel keine normalen pickel die einfach ausdrücken kannst oder so aber kann ich versuchen danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten