Frage von leiermarvin, 7

Wieso ist meine Gesichtshaut so gerötet und hat einen ganz anderen Teint als die Haut z. B. an den Armen und kann ich etwas dagegen machen?

Ich bin ein sehr heller Hauttyp, habe blondes Haar und Sommersprossen (nur im Gesicht). Meine Gesichtshaut ist sehr labil finde ich und hat immer einen sehr geröteten Teint. Wieso ist meine Gesichtshaut nicht so wie die Haut meiner Arme oder am Bauch oder so ? Und kann ich dagegen was machen????

Antwort
von Sachbearbeiter2, 4

weil die haut im gesicht am allermeisten  den umwelteinflüssen und dem uv-licht ausgesetzt ist.

immer guten uv-schutz nehmen und immer gut abschminken abends.

Antwort
von YoungGouda, 6

Das kann mit dem Wetterumschwung zu tun haben, da muss sich die Haut erst dran gewöhnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten