Frage von Terminator1212, 89

Wieso ist meine Frontkamera schwarz auf dem iPhone6plus IOS 9.3.3?

Meine innenkamera geht ich habe alles versucht ich habe eine Wiederherstellung gemacht und die Software neu geladen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 43

Geh mal auf ios 9.3.2 zurück solange es noch geht

Antwort
von TheDeadTriller, 40

Hallo,

Ist der Fehler erst vorgekommen,als du dein iPhone auf iOS 9.3.3 Geupdated Hast ?

Wenn Ja,hilft es meistens,das iPhone Mit iTunes zurückzusetzen.

Wenn der Fehler aber nicht wegen iOS 9.3.3 ist,dann ist deine FaceTime Kamera Möglicherweise Defekt.

Hast du dein iPhone Runtergeschmissen,oder auf irgendeiner weise Beschädigt ? Hatte es Kontakt mit Wasser ?

Du hast Bestimmt noch die AppleCare Garantie Oder ? Wenn du keine Garantie Hast,wird es Kosten geben. Am besten gehst du direkt zu einem Apple Store !

LG,

Kommentar von Terminator1212 ,

Danke mein iPhone hatte kein Kontakt mit Wasser und ist KERN gesund und soll ich dann FaceTime löschen???

Kommentar von TheDeadTriller ,

Hallo,

Dann ist das Ein Softwarefehler von iOS 9.3.3 .

Bist du dir sicher,daß die beim Apple Store gesagt haben,daß deine FaceTime Kamera (Frontkamera) In ordnung ist ?

Du kannst jetzt entweder Warten,bis ios 10 Rauskommt,und der Fehler Gefixt wird,oder du setzt dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück.

LG,

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Ja die hat einseutig nen Defekt. Musste austauschen

Kommentar von Terminator1212 ,

Ja aber da ist kein Hardware Fehler hat AppleCare gesagt und gebt es da ne Lösung ohne die Kamera aus zutauschen die Kamera ist KERN gesund

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das ist eindeutig n Hardwaredefekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten