Frage von Kiwi543, 43

Wieso ist meine Freundin so Komisch zu mir?

Hey Hey Also Ich bin normalerweise ein richtig Fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, aber immoment ist alles nicht so Leicht. Meine Freundin mit der ich von zuhause aus zum Zug gehe, ist momemtan extrem Komisch zu mir. Morgends habe ich halt nicht viel Lust zu reden, zumindest in den letzten Tagen, und sie Beschwert sich hinter meinen Rücken über mich von Wegen: es nervt mich das ich immer Gesprächsthemen suchen muss; diese Bedrückende Stille Nervt; Sie regt mich Momentan so hart auf; Sie soll nicht über mich Reden (mit meinem Besten Freund) ! Soll sie doch über ihr Blödes Pferd reden; Was kann ich bitte dafür das sie ne Sch* Familie hat? Sie muss es ja nicht an mir Auslassen! Ich meine, hallo? Ich rede nur nicht, Ich habe sie nicht Beleidigt, Angezickt etc. Dann wollten wir Boxen gehen, und sie is gestern mit zwei Freundinen beim Turnen gewesen um zu schauen wie es dort ist. Dann hies es gestern, als schon alles ausgemacht war fürs Boxen, Du ich geh doch nicht mit zum Boxen is mir zu Stressig hab ich gar keine Freizeit mehr. Ich meine Klar ist es ihre Entscheidung aber ich finds halt extrem Sch** von ihr, weil alles schon ausgemacht war. Mich macht das alles irgendwie Total Fertig, vorallem weiß sie das nicht gerade alles ein Zuckerschlecken bei mir ist. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Nun zu meinen Fragen: Wie soll ich mich Verhalten? Warum kann ist sie so Komisch zu mir? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und Nein Momentan kann ich sie nicht drauf ansprechen ohne das ich in Tränen ausbreche. LG und Danke im vorraus

Antwort
von Killer137, 25

Hallo liebe Kiwi,

ja das Leben ist nicht immer leicht, offenbar machen sowohl du als auch deine Freundin gerade eine schwere Zeit durch. Da kann es schonmal zu solchen Auseinandersetzungen kommen. Aber das ist nicht weiter schlimm, wenn man miteinander redet und sich gegenseitig versteht.

Um dieses Problem zu lösen solltest du mit deiner Freundin reden und auch versuchen ihre Seite der Geschichte zu verstehen. Denn vielleicht hat sie etwas ganz besonderes in den letzten bedrückt und sie wollte, dass du mit ihr darüber sprichst, weil sie sonst niemanden anderen hat. Und das könnte der Grund für den Streit gewesen sein.

Am besten trefft ihr euch und raucht eine dicke, fette Lunte mit etwas Bubba Kush und King Hasan.

Beste Grüße

dein killer 137

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community