Frage von jstFlyHigh, 23

Wieso ist meine Downloadgeschwindigkeit bei Elder Scrolls Online gedrosselt?

Moin, ich habe mir letztens Elder Scrolls Online für pc gedownloadet und muss jetzt n dickes update runterladen sitze jetzt ca 16 Stunden dran und habe gerade mal 8% ich downloade mit 360 KB/s würde aber normal mit 650 ca downloaden. Kann ich da irgendwas ändern ?

:)

Antwort
von GregsTagebuche, 21

Hallo, also was hast du für eine Internetleitung? 16K oder wie viel? Eigentlich sollten Online-Games im Online Modus gedrosselt (zumindest bei COD) dass heißt da wird deine Internetleitung so weit runter geschraubt, dass du Spiele mit 16K hast. Sprich du hast ne 50K Leitung wird die um ca 2,3 fache gedrosselt da man sonst keine Spiele finden würde und es "ungerecht" anderer spieler wäre. Hoffe konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von xxxcyberxxx ,

und es "ungerecht" anderer spieler wäre

Eine größere Bandbreite hat nichts mit dem Ping zu tun. Deshalb Bullshit. Und ich kenne auch keinen, der seine Leitung drosselt, um anderen einen Vorteil im MP zu geben.

Kommentar von GregsTagebuche ,

er selber drosselt das nicht.. das macht das Spiel selber. Warum meinst du denn warum es laggt?! Trotz LAN-Kabel? Weil des Spiel spiele sucht, mit womit auch Spieler mit einer schlechteren Verbindung mithalten können!

Antwort
von xxxcyberxxx, 17

klick mal im Launcher auf das Zahnrad und scroll runter (zu Maximaler Download). Ist deine Downloadgeschwindigkeit darüber begrenzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community