Frage von luaana44, 54

Wieso ist meine ältere Schwester gegen mich?

meine ältere Schwester ist 17 und ich 14. Heute als wir alle zsm gegessen haben musste sie schon wieder etwas über mich sagen! Sie sagte das ich gestern mit meinem Freund auf der Party anziehend getanzt habe??Das hat sie auf Snapchat gesehen von meiner Freundin meine mutter ist dann immer für sie. Ja wurde ich angeschrien von meinen Beiden Eltern😢 oder als ich die Ausbildung bekommen habe vor einem Monat hat sie sich nicht gefreut ist meine Schwester so eifersüchtig? Ich bin 14 leutee wie will sie eifersüchtig sein kann sie mich einfach nich mein ding machen lasse?😭 Ich hatte gestern ein oberteil von meiner Freundin an das hat sie auch gesehen dann waren meine Eltern gerade vorhin wieder wütend auf mich?? sie sagte dann so gewöhn dich nicht an solche sachen das darf man nicht haaallo wir sind bf sie macht das alles selber! Ich weiss soviel SCHLIMME sachen über meine sis soll ich sie auch beim Essen blosstellen es geht über ihr Freund und ... oder ist sie nur eifersüchtig sie ist 17??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Olchi100, 33

Ich würde sie verraten, da sie es ja auch bei dir getan hat.
Eine Frage, auch wenn es mich vielleicht nichts angeht.
Du bist 14 und machst eine Ausbildung?
Ich dachte, man muss noch zur Schule gehen.😄

Kommentar von luaana44 ,

ich wohne in der Schweiz und gehe in die 9.klasse noch dann hab ich die Schule im Sommer Fertig..😭 Mann muss sich jetzt schon für nächstes jahr eine Ausbildung suchen oder ins gymnasium ich hab meine ausbildung schon im September gefunden für im Sommer 2017 ich beginne sie mit 15 sehr jung ich weiss🙄

Kommentar von Olchi100 ,

Okay, danke für die Information.
Viel Glück noch, du kannst deiner Schwester auch erst sagen, wenn sie das noch ein Mal macht, dass du sie dann verrätst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten