Frage von LILALANGEWEILIG, 90

Wieso ist MeinBesterFreund so komisch zu mir?

Also naja vor ein paar Tagen hat mein Bester Freund unsere Freundschaft beendet. Naja unsere Freunschaft war immer perfekt und er war total süß zu mir, war immer für mch da. Naja dann irgendwann hat er mich gefragt ob ich auf ihn steh, davor hat er noch geschrieben gehabt das er nicht auf mich steht. Nunja ich hab ihm halt dann naürlich die Wahrheit geschrieben was halt eben ein nein war. Und sofort danach wurde unsere Freundschaft immer schlechter bis er sie eben beendete. Kann mir irgendjemand erklären wieso er das getan hat und was ich falsch gemacht habe.

Danke im vorraus:)

Antwort
von XthelostgirlX, 35

Wahrscheinlich liebt er dich...versuch einfach nochmal mit ihm offen drüber zu reden.

Er will anscheinend mehr als eine Freundschaft und hat sie beendet aus Angst dich zu verlieren oder dich zu verletzen.

Antwort
von agdztwjf, 54

Er liebt dich wahrscheinlich und kann vielleicht nicht mit dem Gefühl umgehen dass du nur befreundet sein willst oder er hat angst er macht die freundschaft mehr Kaputt und könnte dich verletzen

Antwort
von Mmellaa, 19

Er hat dich Wohl geliebt.. Und wenn einer Gefühle für den anderen hat, ist es sehr schwer befreundet zu sein..

Antwort
von Nace238, 38

er steht auf dich das ist doch eindeutig

er ist verletzt dass du nicht das selbe fühlst

du solltest ihm jetzt zeit geben und ihn in ruhe lassen irgendwann wird er sich wieder melden

nach einem halben jahr war das bei mir so und jetzt medet er sich wieder regelmäßig

Antwort
von BackRed, 33

Du hast mit deinem "Nein" ihn bestimmt sehr verletzt,und will mit dir nichts mehr zu tun haben weil du , von ihm , nichts willst also "Beziehung" halt. Vielleicht kommt er wieder zurück 👀

Kommentar von LILALANGEWEILIG ,

Aber wenn ich ihn mit meinem Nein verletzt habe wieso schreibt er zuvor dass er nichts von mir will?

Kommentar von BackRed ,

Vielleicht,wollte er doch noch was von dir.

Kommentar von LILALANGEWEILIG ,

Er hätte mir aber dann die wahrheit sagen könne ich hab zu ihm immer gesagt dass er mir die wahrheit sagen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community