Frage von Performance22, 15

Wieso ist mein zahnfleisch geschwollen??

Hallo, nachdem gestern meine zahnspange im unter Kiefer und ober Kiefer entfernt wurde, hat sich mein zahnfleisch an manchen Stellen geschwollen. Ist das normal? Und wie lange dauert es bis es wieder weggeht?

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 12

Ja, das ist ein häufiges Problem. Wenn du die Zähne gut putzt (mit Zahnseide etc, auch wenn es jetzt möglicherweise blutet), wird das wieder weggehen.

Antwort
von Performance22, 13

Was ist ein Zahn Reiser?

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Er meint den Zahnarzt/Kieferorthopäden der deine Zahnspange entfernt hat.

Antwort
von teutonix1, 13

Ruf doch einfach deinen Zahnreisser an und frag ihn eben, der sollte das detaillierter wissen, er kennt sich ja in deinem Esszimmer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten