Frage von GianniFragt, 234

Wieso ist mein Sperma grün?

Hey das hier ist eine ernste Frage, also bitte auch ernste Antworten. Letztens ist mir aufgefallen das mein Sperma leicht grün ist und ich würde gerne wissen woran das liegt! Danke im voraus.

Antwort
von Matzko, 70

Das Sperma kann, bedingt durch Ernährungs- und Umwelteinflüsse unterschiedliche Farben und Konsistenzen (heller, dunkler, dünn- oder dickflüssiger) aufweisen. Allerdings, dass es grün sein kann, ist mir noch nicht begegnet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Farbgebung durch Ernährung passieren könnte. Hast du denn in letzter Zeit bestimmte Medikamente eingenommen, die das bewirkt haben könnten? 

Ich würde an deiner Stelle recht bald einen Urologen aufsuchen und die Sache abklären lassen. Du weißt dann auch Bescheid und braucht dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. 

Antwort
von Alex92fromHell, 145

Kann damit zusammen hängen was du gegessen hast. Vielleicht sehr viel Spinat?

Mach dir keine Sorgen, aber wenn es über längere Zeit ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von LeonardM, 135

Hat leider nichts mit dem konsum von ökologischem gemüse und obst zutun:( geh für eine aussagekräftige auskunft zum urologen (wenn ich mich nicht täusche) oder zum hausarzt

Antwort
von Jersinia, 111

Wenn Du kein Troll bist, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort
von eyrehead2016, 118

Geh mal zum Arzt

Kommentar von Schnoofy ,

Naja, irgendwo müssen die kleinen grünen Männchen doch herkommen.

Antwort
von JohnTasse, 127

Geh sofort zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten