Frage von finosfant,

wieso ist mein speicherplatz immer voll ? (recovery d)

mein PC (laptop- akoya e6214) zeigt mir minütlich an das der speicherplatz auf recovery d fast voll wäre ,ich bin aber verwirrt da ich keine dateien von dem ordner löschen/verschieben kann weil sie alle den computer und computerfunktionen betreffen ,die einzigen dateien die ich löschen kann die auf recovery d sind ,sind die im papierkorb ,aber auch wenn dieser leer ist wird die nachricht angezeit...

was kann ich tun um wieder speicherplatz herzustellen ?

liebe grüße .

Antwort von martikke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

von der recovery installiert du das betriebssystem , da sollst du garnix löschen !!!!

Antwort von Himb33rtoni,

Deinstalliere nicht (mehr) benötigte Programme. Start-->Systemsteuerung-->Programme und Funktionen (unter Vista)

Ansonsten bleibt wohl nur mehr Speicherplatz zu kaufen, sorry.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community