Wieso ist mein Schwarm so komisch geworden zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher sollen wir wissen was er sich dabei denkt? Frag ihn einfach. Und wenn er auf blöd macht ist er ein Ars. ch und selber schuld. Dann lass es gut sein so jemand hätte dich eh iwann hängen lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmnjax
24.01.2016, 01:35

Evtl weil es n Seite is wo man fragen stellen kann und man nach ner evtl Antwort sucht ?!

0
Kommentar von xBorderlandsx
24.01.2016, 01:56

und du hast ne Antwort bekommen. wenn sie dir net passt ist es net meine schuld.

0

Vielleicht dachte er, er hätte keine Chance bei dir und wollte auch mit dir zusammen sein?

Vielleicht findet er wirklich, dass du nicht zocken solltest. (Was absoluter Schwachsinn wäre)

Vielleicht, oder besser gesagt sowieso, ist er auch einfach nur ein Idiot.

Ich glaube ich hab dir grade nicht geholfen, oder? Aber wirklich gut beantworten kann ich die Frage auch nicht, auch wenn ich es gern täte.

Vielleicht muntert dich ja wenigstens mein Name auf oder dieser Smliey hier ----> :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmnjax
24.01.2016, 01:27

haha OK ja is kein Problem trzdm danke für deine Antwort ^^

1

Was möchtest Du wissen?