Wieso ist mein S5 Neo so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Android-Version lief denn auf dem S3 Neo und welche hat das S5 Neo jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aoletsgo
03.08.2016, 12:58

Das S3 hatte KitKat das S5 hatte Lollipop, hab gestern aber auf 6.0.1 Marshmallow geupdated. Ich habe irgendwie eine Vermutung, obwohl ich mich nicht so sehr auskenne. Der Prozessor in meinem S5 ist 64-Bit, das neue Marshmallow, dass ich jetzt hab, hat 32-Bit. Hat das was damit zu tun?

0
Kommentar von Spiderdaddy
03.08.2016, 13:23

Marshmallow hat mein s5 auch getötet. Es macht jetzt ab und zu einfach so restarts.

0

Wahrscheinlich musst du dein Handy einfach ein bisschen säubern. Also nicht das Handy direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aoletsgo
03.08.2016, 12:01

Ich habe es gestern neu bekommen.

0