gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist mein Ruhepuls so unregelmäßig?

gefragt von Mensch11 am 29.07.2008 um 16:20 Uhr

Ich laufe manchmal mit einem Pulsmesser und die Werte sind dann unter Belastung immer ganz konstant und bleiben auch so. Ich wollte aber mal meinen Ruhepuls wissen und bin erschrocken, wie unregelmäßig der Puls dann ist, ist das normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54695)
Medizin (13179)
Pulsmesser (30)