Frage von ThebigD, 60

Wieso ist mein rechter Arm so taub?

Also ich habe jetzt schon seit längerem kein Gefühl mehr im Arm und frage mich, woran das liegt. Wenn ich mich bewusst verletze z.B mit einem Küchenmesser, merke ich das auch nicht. Außerdem riecht er seit einigen Tagen komisch

Antwort
von Semmelknoedel12, 26

Du solltest auf gar keinen Fall zum neurologen gehen. Der zieht dir nur das Geld aus der Tasche und macht alles nur noch schlimmer. Wenn Gott will das dein Arm taub ist, dann ist das so.

LG eine gottesfürchtige person

Antwort
von MrShield, 36

Geh sofort zu einem Neurologen, der soll sich das angucken.

Antwort
von Geisterstunde, 6
Ab zum Neurologen!
Antwort
von chriskll, 31

Neurologen aufsuchen!

Antwort
von MunzelM, 24

huch, hatte ich auch mal

hab den dann mal im buss wohl liegen gelassen, weis nicht mehr so genau, seitdem er weg ist, hab ich dieses problem nicht mehr..

Antwort
von ThePlaya97, 39

Geh mal langsam zum Arzt. Neurologisches Problem.. 

Antwort
von CocoKiki2, 32

geh mal zu einem neurologen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 8

Zu viel fappen xD spass, kann es sein das er irgendwann nicht richtig durchblutet wurde? Sofort zum Arzt!! Oder es kann sein Dass du ein Neuer Marvel superheld wirst xD

Antwort
von Simonflash87, 16

Mach lieber mal morgen einen Termin mit deinem Artzt aus. Könnte sich um 
Hypästhesie handeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten