Frage von xXPS3LaptopXx, 40

Wieso ist mein Ping urplötzlich bei ca. 110-130?

Ich war genau einen Tag mal nicht online und einen Tag später wollte ich mit meinen Freunden LoL spielen. Allerdings hatte/habe ich einen Ping von 110-130 komischerweise. Es ist aber irgendwie nicht so dramatisch , also Teamspeak zeigt mir die 120 ms an aber ich höre die anderen normal und kann auch normal reden. In Lol hab ich keine DCs (Disconnects) sondern es läuft einfach nicht so flüssig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe eine Lan Verbindung an meine Router (Vodafone EasyBox 904 xDSL). es lief jetzt sehr lange sehr gut , aber seit 2 Tagen ist es nur noch so. Was sind die Ursachen und was kann ich tun ? Lg Philipp

Antwort
von Gigaandre19899, 20

grafik auf niedrig schrauben. eventuell wurden da hardware anforderungen geändert.

Antwort
von Grepolis66, 22

Router mal ein und ausgesteckt? Speedtest gemacht?

Antwort
von Kito101, 13

Ich spiel seitdem ich im Ausland bin mit knostant 155ms, daran gewöhnt man sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten