Frage von Skyrimdunklebr, 225

Wieso ist mein Penis ständig erregt?

Hallo ich bin 13 und mein Penis ist ständig erregt also alle 5minuten oder so obwohl ich eigentlich nichts,und an nichts denke,bitte ernst Antworten LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 93

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort
von Wischkraft1, 69

Also sooo normal finde ich nicht, dass das wäre. Ich meine auch mit 13 immer mit erigiertem Glied rumlaufen, wo ist das normal?

Ab und an sicher, klar aber dauernd?

Ich würde an deiner Stelle einfach SB machen. Wenn die Samenblase leer ist, wirst du auch nicht so schnell mehr eine Erektion bekommen.

Tja und sonst. Freu dich. Viele Männer wären froh, wenn sie ihr bestes Stück wenigstens einmal pro Tag so richtig hoch bekämen. Wird bei dir auch bald so sein. Drum geniesse die Zeit jetzt.

Antwort
von moritzohnemax13, 33

Mir geht es da nicht anders. Das sind deutliche Anzeichen dafür, dass unser Körper sich entwickelt. Du musst ja an nichts denken, es genügt, dass er sich am Stoff deines Slips reibt.

Antwort
von mike3334488, 96

Geh mal zum arzt! Ich hatte es bis jetzt nicht und all meine kollegen auch nicht!! Ich gebe dir nur n tipp Mach nichts! es kann sein dass dein penis grösser wird oder dein körper ein paar test durschleufte macht!

Antwort
von alexander13yo, 5

Das kommt in dem Alter vor. Da bist du nicht allein. Lenke dich ab, dann fühlt er sich nicht beachtet und fällt in sich zusammen, um gleich darauf wieder in die Höhe zu steigen.

Antwort
von weisnicht1, 85

Ja  bei warmen Wetter  wenn ist. kann schon ein kurzer Gedanke ausreichend. Das bei dir was los. Geht 

In dem alter geht bei uns jungs so einiges los bzw fangt da an.

Kommentar von HeroHacker ,

Deutsch?

Antwort
von Schmerzfrequenz, 102

Du bist in der Pubertät. Das ist völlig normal.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 78

Das ist in der Pubertät völlig normal

Antwort
von HeroHacker, 95

Hast du Viаgrа eingenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten