Er ist erst ungefähr 8cm im schlaffen zustand lang, ich bin 15. Und bei meinen Freunden ist er größer... Oder kann sich das noch ändern?

Liebe/r jansis,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Das ist garnicht so wichtig, das wird immer nur wichtig gemacht.

Mach dir mal keinen Sorgen um deinen Kollegen. Der muß ganz andere Arbeiten erledigen und er wird sich als normalerweisen;)

wenn du nen blutpenis hast ist das okay so..
regideur am 1. November 2008 17:44 Wow!
Da kennt sich ja mal jemand richtig aus! Ich wollte hier nur nicht so ausführlich werden.
DH für Dich!

Mit dieser Größe liegst Du im deutschen Durchschnitt und braucht Dir keinen Grund zur Sorge geben.
Vielleicht wachsen Du und dein kleiner Freund ja noch?
Sammys am 1. November 2008 17:44 Vor allem mental! Da ist bestimmt noch Wachstumspotential...!
Oder meinst Du da ist schon alles ausgereitzt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
soone am 1. November 2008 17:45 ...aberschnellweg! Lolarennt...
alos ich bin 13 jahre alt und mein schwanz ist schlaff 8 cm lang und steif 16,3cm zu klein?
Also, es ist eigentlich wichtiger wie lan deiner steif ist.zB. ich bin 16, meiner ist schlaff 9cm und steif 16,5cm. also von den freundinnen die ich bisher hatte hat sich noch keine beschwert.
Also, es ist eigentlich wichtiger wie lan deiner steif ist.zB. ich bin 16, meiner ist schlaff 9cm und steif 16,5cm. also von den freundinnen die ich bisher hatte hat sich noch keine beschwert.

Der schlaffe Zustend sagt gar nichts aus! Wenn er kalt wird, wird er noch viel kleiner (und das ist auch gut so).
Über die Durchschnittslänge im "ausgefahrenenen Zustand" (und wo gemessen wird) gibt es Infos bei www.wikipedia.de
Und auf die Länge kommt es beim Einsatz nicht an, sondern darauf, dass man Gefühl dafür hat, was die Partrnerin braucht.

Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Übrigens: die meisten Mädelst stehen sowieso nicht auf Salatgurken.
soone am 1. November 2008 17:48 aha
Doch tun die! Und herumerzählen tun die das auch noch! Hat aber den Vorteil, wenn mann biologisch gut ausgestattet ist, dass mann die nicht erst mühsam erobern muss, sondern kommen dann von selbst. Genau ! So isses!
du brauchst ne penisspumpe.schau mal in deinen spammails nach

Das reicht doch, sonst schleift er im Alter am Boden,
soone am 1. November 2008 17:46 lach

Du hast dich bei der Vermessung nicht gemeldet

Dies ist ein Ratgeberforum. Für medizinische und sonstige Fachfragen bitte den Arzt oder den Apotheker fragen!
Danke!

Kurz und knapp: ja - den Rest bitte bei Dr. Sommer zu erfragen